A B C D E G I K L M N O P R S U V
Sa Se So

SEM (Suchmaschinenmarketing)

Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit einer Website in den Suchmaschinenergebnissen durch bezahlte Werbung. Im Gegensatz zur organischen Suchmaschinenoptimierung umfasst SEM die Schaltung von Anzeigen, die in den Suchergebnissen angezeigt werden. SEM besteht hauptsächlich aus: Paid Search Advertising: Das Erstellen von Anzeigen, die bei bestimmten Suchanfragen auf Suchmaschinen erscheinen. Der bekannteste Dienst […]

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) umfasst eine Reihe von Strategien und Techniken, die darauf abzielen, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen (nicht bezahlten) Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Ziel ist es, die Position einer Website auf der Suchergebnisseite (SERP) zu verbessern, um mehr qualifizierte Besucher anzuziehen. SEO beinhaltet: On-Page-SEO: Optimierung der Inhalte auf der Webseite, […]